Conny + Peter signierte Autogrammkarte

Conny + Peter signierte Autogrammkarte

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 28.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 28.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original von Conny Frboess und Peter Weck signierte Rüdel-Autogrammkarte

Damals herrschte das Gerücht vor, das er mehrere Jahre mit Conny Froboess, dem deutschen Teenager-Idol der späten Fünfziger/Sechziger Jahre liiert war. Nach der publizierten Meinung der damaligen Medien waren sie sogar miteinander verlobt. Tatsache bleibt, dass sie mehrere Filme miteinander gedreht haben, wie “Junge Leute brauchen Liebe” in 1961. Insgesamt spielte Peter Weck in mehr als 100 Spielfilmen mit und führte mehrfach Kino-Regie. Ähnlich populär war er auch im Fernsehbereich. Er mimte in über 200 Rollen und führte in mehr als 100 Produktionen Regie. Das machte Peter Weck bald zu einer festen Größe beim Fernsehpublikum.
Conny Froboess wurde auch an der Seite eines anderen Peters bekannt, nämlich Peter Alexander.
Auch mit ihm spielte sie in einigen Filmen zusammen und sang mit ihm auch im Duett.
Conny Froboess wurde durch ihre Präsenz im Fernsehen, der damals boomte, zum Teen-Idol.
Peter Weck spielte lange in der TV-Serie Ich Heirate Eine Familie und ist auch heute noch hin und wieder in TV-Produktionen zu sehen.