Dr. Marcus Welby Cast Autogramm

Dr. Marcus Welby Cast Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 138.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 138.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original von James Brolin und Robert Young signiertes Großfoto ca.17,5×23 cm.
Die zu ihrer Zeit äußerste beliebte Fernsehserie Dr. med. Marcus Welby lief von 1969 bis 1976. In Deutschland von 1972 an.
Die beiden Hauptdarsteller waren Robert Young als Dr. Marcus Welby und James Brolin als Dr. Steven Kiley. In den Fünfzigern sah man ihn bereits in der TV-Serie Vater Ist Der Beste.
Er gewann drei Emmys und einen Golden Globe in seiner Karriere.
Der US-amerikanische Schauspieler Robert Young wurde am 22. Februar 1907 in Chicago, Illinois geboren und starb am 21. Juli 1998 in Westlake Village, Kalifornien.
Der US-amerikanische Schauspieler, Produzent und Regisseur James Brolin wurde am 18. Juli 1940 als Craig Kenneth Bruderlin in Los Angeles geboren.
James Brolin wurde weltbekannt durch sein Rolle in Dr. med. Marcus Welby, für die er mit dem Emmy und Golden Globe ausgezeichnet wurde.
In den Achtziger Jahren spielte er ebenfalls die Hauptrolle in der auch in Deutschland populären Serie Hotel.
Im Jahre 1983 sollte James Brolin die Nachfolge von Roger Moore als James Bond in Octopussy übernehmen, aber kurz vor Beginn der Dreharbeiten entschieden sich die Bond-Produzenten erneut wiederum für Roger Moore. Seine bekannteren Filme sind aus den 1970ern: Westworld (1973), Unternehmen Capricorn (1978) und Amityville Horror (1979). In den letzten Jahren spielte er vermehrt in B-Movies oder nur noch in kleinen Nebenrollen bekannterer Filme, wie z. B. in Traffic – Macht des Kartells (2000) neben Michael Douglas, Dennis Quaid und Catherine Zeta-Jones sowie Catch Me If You Can an der Seite von u.a. Martin Sheen.