Famke Janssen Autogramm auf s/w Foto

Famke Janssen Autogramm auf s/w Foto

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 87.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 87.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Grossfoto ca. 20x25cm

Die niederländische Schauspielerin, Filmregisseurin, Filmproduzentin, Drehbuchautorin und das ehemalige Model Famke Janssen wurde am 5. November 1964 in Amstelveen als Famke Beumer geboren.
Sie wurde hauptsächlich in amerikanischen Produktionen bekannt und hatte ihren Debüt-Auftritt im Star Trek Film Das Nächste Jahrhundert aus dem Jahre 1992.
Der Durchbruch von Famke Janssen gelang 1995 als sie die Rolle als Killerin Xenia Onatopp in dem James-Bond-Film Goldeneye an der Seite von Pierce Brosnan übernahm.
Als weltbekannter Star etablierte sie sich in der Folge vor allem durch ihre Rolle in den X-Men Filmen.