Günter Lamprecht Autogramm

Günter Lamprecht Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 8.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 8.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Günter Lamprecht – Original signierte SFB Autogrammkarte als TATORT-Kommissar FRANK MARKOWITZ
Der deutsche Schauspieler Günter Lamprecht wurde am 21. Januar 1930 in Berlin geboren.
Nach ersten Schauspiel-Versuchen auf diversen Theaterbühnen hatte er seine ersten Fernsehrollen vor allem in Fernsehinszenierungen von Theaterstücken, wie bereits in 1968 neben Willy Millowitsch in dem Schwank Der Meisterboxer.
Als seinen absoluten Durchbruch kann man wohl seine großartige Darstellung in der Rolle des Franz Biberkopf in der Verfilmung von Alfred Döblins Berlin Alexanderplatz betrachten. Die 14-teilige Serie wurde im Jahre 1980 gezeigt und war bestückt mit zahlreichen deutschen Schauspielerinnen und Schauspielern, wie zum Beispiel Karin Baal.