Heather Thomas Autogramm

Heather Thomas Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 48.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 48.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Heather Thomas – Original signiertes Großfoto ca. 20×25 cm des bekannten US-Serienstars
Die US-amerikanische Schauspielerin Heather Thomas wurde am 8. September 1957 in Greenwich, Connecticut geboren.
Sie wurde im deutschsprachigen Raum bekannt durch die Darstellung der Jody Banks in der US-Fernsehserie Ein Colt für alle Fälle.
Im Jahre 1987 wurde Heather Thomas für den kanadischen Fernsehpreis Gemini Award in der Kategorie Beste weibliche Nebenrolle für ihre Darstellung in dem Fernsehfilm Ford: The Man and the Machine nominiert. Im selben Jahr spielte sie auch Marilyn Monroe in dem Fernsehfilm Hoover vs. the Kennedys: The Second Civil War. Dann, in 1998 beendete Thomas ihre Schauspielkarriere um Bücher und Drehbücher zu schreiben.
Ihre Fernsehkarriere begann bereits 1971, als sie in Folge in diversen Serien auftrat. So auch in 1983, als sie eine Gastrolle in der bekannten Serie Love Boat übernahm, wie auch Ursula Andress, Dirk Benedict oder auch Billy Crystal und Michael J. Fox, sowie John Forsythe.
Im Jahr 1986 spielte sie auch an der Seite mehrerer deutscher Schauspieler/innen wie zum Beispiel Elke Sommer in dem Spielfilm Der Stein Des Todes mit.