Hotel Duo Autogramm

Hotel Duo Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 48.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 48.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original von Heidi Bohay und Michael Spound signiertes Pressfoto aus der bekannten Serie HOTEL aus 1985 ca. 22×16 cm.
Die bekannte und beliebte US-amerikanische Drama-Fernsehserie Hotel wurde von 1983 bis 1988 auf ABC ausgestrahlt. Schauplatz dieser Serie war das fiktive Hotel St. Gregory in San Francisco. Die Darstellung der Außenfront des St. Gregory nahm man vom Fairmont Hotel in San Francisco, in dem auch der Pilotfilm gedreht wurde. Allerdings fanden danach die Dreharbeiten zur eigentlichen Serie für Innenaufnahmen in extra gestalteten Studio-Kulissen.
Die jeweiligen Handlungen der einzelnen Folgen waren immer in sich abgeschlossen und behandelten die Schicksale der Hotelgäste sowie teilweise auch die des Hotelpersonals.
Die Hauptdarsteller waren neben Heidi Bohay und Michael Spound auch James Brolin, Connie Sellecca, Nathan Cook und Shari Belafonte. Connie Selleca wurde 1987 für einen Golden Globe Award nominiert und James Brolin ebenfalls in den Jahren 1984 und 1985.