Starcollector

Autogramm aus Auktion von MICHAEL JACKSON

Autogramm aus Auktion von MICHAEL JACKSON Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm aus Auktion von MICHAEL JACKSON
    Autogramm aus Auktion von MICHAEL JACKSON
    MICHAEL JACKSON - Autogramm aus Auktion

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Es handelt sich um eine Installation eines von MICHAEL JACKSON signierten BRAVO-Langposters, kombiniert mit einer vergoldeten Langspielplatte, einer vergoldeten Single und einem goldfarbenen gravierten Namensschild.
    Das Autogrammposter stammt aus einer DR.MUSIC-Auktion von 1995 in Moers/NRW. Hier der entsprechende Katalog-Auszug:
    MICHAEL JACKSON - Autogramm auf Installation
    Michael Jackson, auch bekannt als „The King of Pop“, war einer der bekanntesten und einflussreichsten Musiker und Entertainer der Popmusikgeschichte. Hier sind einige interessante Fakten und Wissenswertes über sein Leben und seine Karriere:
    Frühe Karriere: Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary, Indiana, geboren. Er war das achte von insgesamt zehn Kindern in der Jackson-Familie und trat bereits im Kindesalter mit seinen Geschwistern in der Band „The Jackson 5“ auf.
    Solokarriere: Mit seinem ersten Soloalbum „Got to Be There“ im Jahr 1972 begann Michael Jackson seine Solokarriere. Sein zweites Album, „Ben,“ enthielt den Hit „Ben,“ der zu einem seiner ersten großen Erfolge wurde.
    Durchbruch mit „Off the Wall“: Michael Jacksons Album „Off the Wall“ von 1979 markierte seinen Durchbruch als Solokünstler. Hits wie „Don’t Stop ‚Til You Get Enough“ und „Rock with You“ etablierten ihn als Pop-Ikone.
    „Thriller“: Das Album „Thriller,“ das 1982 veröffentlicht wurde, ist eines der meistverkauften Alben aller Zeiten und enthielt Hits wie „Billie Jean,“ „Beat It“ und den Titeltrack „Thriller.“ Das zugehörige Musikvideo von „Thriller“ gilt als eines der bahnbrechendsten und ikonischsten Videos in der Musikgeschichte.
    Tanzstil: Michael Jacksons unverwechselbarer Tanzstil, einschließlich des „Moonwalks,“ revolutionierte die Tanzwelt und inspirierte zahlreiche Tänzer und Choreografen.
    Humanitäre Arbeit: Neben seiner Musik engagierte sich Michael Jackson in vielen humanitären Projekten und spendete beträchtliche Geldsummen für wohltätige Zwecke. Er gründete die „Heal the World Foundation,“ um bedürftigen Kindern und Umweltprojekten zu helfen.
    Veränderungen des Aussehens: Michael Jacksons sich veränderndes Aussehen im Laufe der Jahre hat viel Aufmerksamkeit erregt und Spekulationen über plastische Chirurgie ausgelöst. Er behauptete jedoch, dass seine Hauterkrankung Vitiligo für die Veränderungen verantwortlich war.
    Skandale und Kontroversen: Michael Jackson war in seinem Leben oft von Skandalen und Kontroversen umgeben, darunter Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs. Er wurde zweimal vor Gericht gestellt und 2005 in einem Prozess freigesprochen.
    Musikalischer Einfluss: Michael Jacksons Musik und Tanzstil beeinflussten zahlreiche Künstler und Bands in unterschiedlichen Genres. Sein Einfluss erstreckt sich über Generationen und bleibt in der Popkultur präsent.
    Tod und Vermächtnis: Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles an einer akuten Vergiftung mit Propofol. Sein Vermächtnis lebt jedoch weiter. Seine Musik und sein Einfluss auf die Musikindustrie und die Popkultur sind unbestreitbar und werden noch lange Zeit anhalten.
    Michael Jackson war zweifellos eine der bedeutendsten Musikpersönlichkeiten der Popmusikgeschichte. Seine Musik, sein Tanzstil und seine Bühnenpräsenz haben Generationen von Fans und Künstlern inspiriert und werden auch in Zukunft unvergessen bleiben.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de

    Versand leider nicht mögich, daher nur Abholung oder Versand der Einzelteile.