Peter Dinklage als Tyrion Lannister

Peter Dinklage als Tyrion Lannister

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 65.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 65.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Peter Dinklage – Original signiertes Großfoto 20x25cm als Tyrion Lannister aus der beliebten Serie GAME OF THRONES.
Der US-amerikanische Theater- und Filmschauspieler mit deutschen und irischen Wurzeln wurde am 11. Juni 1969 in Morristown, New Jersey, geboren.
Er hat Achondroplasie, eine Form des Kleinwuchses, bei welcher der Rumpf vollständig ausgebildet ist, jedoch Arm- und Beinknochen verkürzt sind. Dinklage ist daher nur 1,35 Meter groß, im Gegensatz zu seinem älteren Bruder John und seinen Eltern, die über eine durchschnittliche Körpergröße verfügen.
Sein Start in das Filmgeschäft begann im Jahre 1995 in dem Spielfilm Living In Oblivion.
Bekannt wurde er nach einigen Filmen vor allem im Blockbuster Die Chroniken Von Narnia Prinz Kaspian Von Narnia an der Seite von u.a. Ben Barnes spielte.
Seit 2011 spielt Peter Dinklage den Part des Tyrion Lannister in der als beste Fernsehserie aller Zeiten betitelten Reihe Game Of Thrones.
Die Adaption von George R.R. Martins Fantasy-Saga Das Lied Von Eis Und Feuer diente für diese Kinofilm ähnliche TV-Serie als Vorlage.
Unter anderem spielt Peter Dinklage hier neben Sean Bean oder Diana Rigg und weiteren bekannten Film- und Fernsehstars.
Zwischenzeitlich agierte Peter Dinklage ebenfalls in Spielfilmen wie X-Men Zukunft Ist Vergangenheit, Pixels oder auch The Boss.