Peter Falk Autogramm

Peter Falk Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 48.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 48.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Großfoto ca. 20x25cm des Darstellers von Inspektor Columbo aus der gleichnamigen beliebten Serie
Der US-amerikanische Schauspieler und Produzent Peter Falk wurde am 16. September 1927 in New York City geboren und starb am 23. Juni 2011 in Beverly Hills, Kalifornien.
Nachdem er aufgrund seines Glasauges anfänglich zahlreiche Absagen für Filmrollen bekam, spielte Peter Falk in 1961 „Joy Boy“ in Frank Capras letztem Kinofilm Die unteren Zehntausend, in dem u.a. auch Ann-Margret mitspielte. Für beide Rollen wurde er als bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert.
Peter Falk war nun immer öfter auf der Leinwand präsent, so z. B. in dem Klassiker Sieben gegen Chicago in 1964, wo er zusammen mit dem Rat Pack um Frank Sinatra oder in Das große Rennen rund um die Welt im Jahre 1965 an der Seite von Tony Curtis und Jack Lemmon.
Unvergessen bleibt Peter Falk jedoch als Inspektor Columbo.