Rosamund Pike Autogramm

Rosamund Pike Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 36.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 36.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Großfoto ca. 20×25 cm.
Die britische Schauspielerin Rosamund Pike wurde am 27.Januar 1979 in London geboren.
Sie machte im Jahre 2002 erstmals auf sich aufmerksam, als sie im James Bond Film Stirb An Einem Anderen Tag an der Seite von Pierce Brosnan, Halle Berry, Judi Dench und Samantha Bond die Figur der Miranda Frost bekleidete.
Rosamund Pike gewann in ihrer bisherigen glänzenden Karriere zahlreiche Filmpreise wie den Empire Award als Beste Newcomerin und insgesamt 11 US-Kritiker-Awards als beste Schauspielerin.
Alle für ihre Darstellung in dem Film Gone Girl – Das Perfekte Opfer. Hierfür erhielt sie ebenso den Virtuosos Award auf dem Santa Barbera International Film Festival und das Palm Springs International Film Festival in der Rubrik Breakthrou Performance.
Für Gone Girl wurde Rosamund Pike auch für den Oscar und zahlreiche andere Preise nominiert, wovon sie ebenfalls den Saturn Award als Beste Schauspielerin gewann.
Weitere Auftritte hatte sie unter anderem in den bekannten Filmen Gelobtes Land, Stolz und Vorurteil neben Keira Knightley, Das Perfekte Verbrechen, Johnny English – Jetzt Erst Recht, Jack Reacher an der Seite von Tom Cruise, The World’s End mit Simon Pegg, Return To Sender – Das Falsche Opfer und A United Kingdom in 2016.
Rosamund Pike spielt ebenfalls exzellent Violoncello und lebt aktuell im Londoner Stadtteil Kensington.

BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

info@starcollector.de