Sascha Hehn – Autogramm

Sascha Hehn – Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 16.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 16.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Pressefoto aus Die Schwarzwaldklinik ca. 17,5×12,5 cm.
Der deutsche Schauspieler Sascha Hehn wurde am 11. Oktober 1954 in München geboren.
Sein Filmdebüt hatte er bereits im Alter von fünf Jahren in dem deutschen Spielfilm Hubertusjagd von 1959 an der Seite von Willy Fritsch.
In den Sechziger Jahren trat Sascha Hehn aufgrund seines blendenden Aussehens verstärkt in Erotikfilmen auf und entwickelte sich als Mädchenschwarm.
Einem bundesweiten Fernsehpublikum wurde er in den 1980er Jahren durch seine Rollen als Dr. Udo Brinkmann in der Schwarzwaldklinik neben Klausjürgen Wussow und als Chefsteward Victor in der Fernsehreihe Das Traumschiff bekannt. Hier avancierte er mittlerweile zum Kapitän.