Sean Bean Autogramm als Boromir

Sean Bean Autogramm als Boromir

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 89.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 89.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Grossfoto ca. 20x25cm
Original signiertes Farb-Großfoto ca. 25×20 cm.
Der britische Schauspieler Sean Bean wurde am 17. April 1959 in Sheffield, England als Shaun Mark Bean geboren.
Sean Bean erschien im Jahre 1980 erstmals auf der Leinwand in dem Spielfilm Caravaggio. Vorher stand er als Mitglied der Royal Shakespeare Company auf der Theaterbühne.
Erste Meriten verdiente er sich an der Seite von Harrison Ford in dem Kino-Hit Die Stunde Der Patrioten im Jahre 1992 bevor er dann 1995 den endgültigen Durchbruch schaffte.
Dieser gelang ihm mit seiner Rolle als Bond-Schurke Alec Trevalyan im James Bond Film Goldeneye an der Seite von Pierce Brosnan.
Sean Bean gewann einige Filmpreise wie für seine Darstellung in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs im Jahre 2004 drei Awards von der Screen Actors Guild, der National Board of Review und der Broadcast Film Critics Association.
In 2011 forcierte er seine Karriere mit der eindrucksvollen Darstellung des Eddard Stark in der bekannten und überaus erfolgreichen Fernseh-Serie Game Of Thrones.
Leider erlitt seine Filmfigur bereits in der ersten Staffel den Filmtod, wie es fast immer mit seinen Film-Charakteren passiert.