Stargate Atlantis Autogramm

Stargate Atlantis Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: Anfrage – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original von JASON MOMOA, JOE FLANIGAN, DAVID HEWLETT, RACHEL LUTTRELL, TORI HIGGINS und PAUL MCGILLION signiertes Farb-Großfoto ca. 30×20 cm.
Stargate Atlantis ist ein Spin-Off der Fernsehserie Stargate SG-1. Sie basiert auf dem Kinofilm Stargate aus dem Jahr 1994. Benannt wurde diese Serie nach der antiken versunkenen Stadt Atlantis.
Im Jahre 1994 wurde der Film für den Saturn Award in den Kategorien Bester Science Fiction Film, Beste Kostüme und Best Special Effects nominiert. Er erhielt jedoch nur den Preis für den Besten Science Fiction Film. Die Auszeichnung für die besten Spezialeffekte ging hingegen an True Lies u.a. mit Arnold Schwarzenegger, jene für die Kostüme an Interview mit einem Vampir, u.a mit Brad Pitt , Tom Cruise und Kirsten Dunst.