Taylor Swift Autogramm

Taylor Swift Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 68.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 68.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farb-Großfoto ca. 20x25cm.
Die US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Musikproduzentin Taylor Swift wurde am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania geboren.
Sie gehört aktuell zu den erfolgreichsten Musik-Künstlerinnen und verkaufte wohl über 200 Millionen Tonträger.
Mittlerweile wurde Taylor Swift mit den renommiertesten Musik-Preisen geradezu überschüttet. So gewann sie insgesamt 10 Grammy Awards, 6 MTV Video Music Awards, 5 MTV Europe Music Awards und viele weitere.
Auch spielte sie in diversen Filmen und Fernsehserien mit wie CSI: Vegas an der Seite von Marg Helgenberger oder in dem Spielfilm Hüter der Erinnerung – The Giver neben Jeff Bridges.
Taylor Swift hat sich bei ihrem Album 1989 aus dem Jahre 2014 nicht nur die Rechte an den Titeln und an der Musik schützen lassen, sondern auch an einzelnen Textzeilen. Wer also die geschützten Textstücke ohne die Erlaubnis von ihr verwendet, kann verklagt werden.

BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

info@starcollector.de