Ursula Andress Autogramm

Ursula Andress Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 68.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 68.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farbgroßfoto ca. 20x30cm.
Die schweizer Schauspielerin Ursula Andress wurde am 19. März 1936 im Kanton Bern in der Schweiz geboren.
Berühmtheit erlangte sie als erstes Bondgirl in dem ebenfalls ersten Spielfilm der erfolgreichsten Serie aller Zeiten James Bond jagt Dr. No, der im Jahre 1962 erschien.
Im Jahr 1964 wurde Ursula Andress mit einem Golden Globe als beste Nachwuchsschauspielerin ausgezeichnet.
Ihre erste Filmrolle hatte sie bereits im Jahre 1955 in dem Spielfilm Casanova – seine Liebe und Abenteuer, nachdem Marlon Brando ihr riet, zum Film zu gehen.
Die Szene, als sie als Muschel-Sammlerin Honey Rider in einem weiß gegürteten Bikini dem Meer entsteigt und James Bond, der von Sean Connery dargestellt wurde, gehört mittlerweile zu den legendären Kino-Szenen.
Unter Anderem spielte sie in weiteren bekannten Filmen wie Acapulco, Vier Für Texas, der James Bond Persiflage Casino Royale, Rivalen Unter Roter Sonne oder Kampf Der Titanen.
Im Jahre 1965 erschien sie als Haupt-Act in der Juni-Ausgabe des Playboy. Auf die Frage, warum sie das gemacht hatte, gab sie zur Antwort: “Weil ich schön bin.”
Auch in einigen Fernseh-Serien hatte sie Auftritte. So in Love Boat, Thriller, Falcon Crest oder Prinzessin Fantaghiro.
Im Jahre 2007 erhielt sie den DIVA Lifetime Achievement Award für ihr Lebenswerk.

BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

info@starcollector.de