Starcollector

Arnold Schwarzenegger Autogramm auf Installation

Arnold Schwarzenegger Autogramm auf Installation Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot?...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Arnold Schwarzenegger Autogramm auf Installation
    Arnold Schwarzenegger Autogramm auf Installation
    Arnold Schwarzenegger Autogramm auf Installation
    Arnold Schwarzenegger Autogramm auf Installation


    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: Inquiry – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Arnold Schwarzenegger Autogramm auf Installation – Es handelt sich um eine einmalige Arnold Schwarzenegger Installation mit einem Original Autogramm als „Conan“ auf schwarz-weiss Bild (19,5 cm B x 24,5 cm H) mit goldenem Filzstift unterschrieben.
    Es wurde eine Holzplatte 140 cm B x 160 cm H mit rotem satinartigem Stoff bezogen. Hierauf wurde ein Original Conan-Kinoposter aus den USA (96 cm B x 146 cm H) aufgelegt. Zum Schutz des Posters und des Original-Autogramms wurde eine Plexiglas-Scheibe aufgelegt.
    Neben dem Poster hängt ein großes schweres reines Dekorationsschwert 125 cm H. Im Knauf ist ein Geheimfach mit einem ca. 22 cm langen Dekorationsdolch.
    ALLEIN FÜR DAS DEKORATIONSSCHWERT WURDEN DAMALS 450,-AUFGERUFEN.
    Darunter ein edles Messingschild mit dem Namen Arnold Schwarzenegger eingraviert. 11,5 cm B x 4,5 cm H.
    Zum guten Schluss wurde direkt über der Collage auch noch ein gewaltiges Rindergeweih mit einer Breite von 107 cm aufgehangen.
    Das Geweih muss natürlich nicht unbedingt über dem Bild aufgehangen werden. Passt aber ganz gut ins Gesamtbild, da Conan auf dem Poster auch einen Helm mit Rinderhörnern trägt!!!
    So ergibt sich ein Gesamtmaß von 140 cm B x 180 cm H.
    Aufgrund der Größe wird die Collage nur an Selbstabholer verkauft und nicht versand. Zwei Leute sollten die Collage abholen, da ich selber leider nicht nicht mithelfen kann.
    VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG

    text schallplatte
    for my friends