Starcollector

Autogramm von DAVID CARUSO – CSI Miami

Autogramm von DAVID CARUSO – CSI Miami Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 39,00€ – Was...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von DAVID CARUSO – CSI Miami
    Autogramm von DAVID CARUSO - CSI Miami
    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 39,00€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von DAVID CARUSOCSI Miami auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm.
    David Caruso ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 7. Januar 1956 in Forest Hills, Queens, New York, geboren wurde. Er wurde besonders bekannt durch seine Rolle als Lieutenant Horatio Caine in der Fernsehserie „CSI: Miami“.
    Hier sind einige wissenswerte Fakten über David Caruso und seine Rolle in „CSI: Miami“:
    Karrierebeginn: Caruso begann seine Schauspielkarriere in den frühen 1980er Jahren. Einige seiner frühen Erfolge waren Filme wie „An Officer and a Gentleman“ (1982) und „First Blood“ (1982), in dem er an der Seite von Sylvester Stallone auftrat.
    Erfolg mit „NYPD Blue“: Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Detective John Kelly in der Fernsehserie „NYPD Blue“. Für diese Rolle wurde er mit einem Golden Globe Award für den besten Schauspieler in einer Fernsehserie ausgezeichnet. Trotz des Erfolgs verließ er die Serie nach der zweiten Staffel aufgrund von Meinungsverschiedenheiten über seinen Vertrag.
    „CSI: Miami“: Caruso kehrte zum Fernsehen zurück, um die Hauptrolle des Lieutenant Horatio Caine in „CSI: Miami“ zu übernehmen, einer Spin-off-Serie von „CSI: Crime Scene Investigation“. Die Serie lief von 2002 bis 2012 und wurde ein großer Erfolg, wobei Caruso für seine Darstellung Lob erhielt.
    Bekannt für seine Sonnenbrille: In „CSI: Miami“ wurde Caruso für seine charakteristische Art, seine Sonnenbrille aufzusetzen und dann einen prägnanten Satz zu sagen, bekannt. Diese Gewohnheit wurde zu einem Markenzeichen seiner Rolle und machte ihn in der Popkultur unverwechselbar.
    Austritt aus „CSI: Miami“: Caruso verließ die Serie nach der neunten Staffel, was zu Spekulationen über die Gründe führte. Der genaue Grund wurde nicht öffentlich bekannt gegeben, aber es wurde angenommen, dass es wiederum auf Vertragsstreitigkeiten zurückzuführen war.
    Weitere Projekte: Nach seinem Ausscheiden aus „CSI: Miami“ war Caruso in verschiedenen Film- und Fernsehprojekten zu sehen, aber keines erreichte den gleichen Erfolg wie die CSI-Serie.
    David Caruso hat in seiner Karriere eine beeindruckende Bandbreite von Rollen gespielt und bleibt für viele Zuschauer als der charismatische Lieutenant Horatio Caine in Erinnerung.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de