Autogramm von ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO)
Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: ANFRAGE – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Autogramm von ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO) auf von JEFF LYNNE, BEV BEVAN, MICK KAMINSKI, MELVYN GAYLE, RICHARD TANDY, KELLY GROUCUTT und HUGH NCDOWELL signierten Zetteln je ca. 15x15cm.
Electric Light Orchestra (ELO) ist eine britische Rockband, die 1970 von JEFF LYNNE und ROY WOOD in Birmingham gegründet wurde. Die Band ist bekannt für ihren innovativen Stil, der Rockmusik mit orchestralen Elementen wie Streichern und Synthesizern kombiniert.
ELO hatte zahlreiche Hits, darunter „Mr. Blue Sky“, „Livin’ Thing“, und „Don’t Bring Me Down“. Ihre Alben wie Out of the Blue (1977) und A New World Record (1976) gelten als Klassiker. Die Band prägte den sogenannten Progressive Pop und wurde für ihre einprägsamen Melodien und opulenten Arrangements gefeiert.
Nach einer längeren Pause kehrte Jeff Lynne mit Jeff Lynne’s ELO zurück, um die Musik fortzuführen. ELO bleibt eine Ikone der Rockgeschichte und hat weltweit Millionen von Alben verkauft. Später erhielt er Annerkennung als Mitglied der legendären TRAVELING WILBURYS.






