Starcollector

Autogramm von MICHAEL JACKSON

Autogramm von MICHAEL JACKSON Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot?...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von MICHAEL JACKSON
    Autogramm von MICHAEL JACKSON

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von MICHAEL JACKSON auf signiertes Großfoto ca. 20x30cm des unerreichten King Of Pop. Sein Leben wurde minutiös verfolgt und so erlag er im Alter von nur 50 Jahren bereits dem ewigen Druck auf seine Person. Zu seinen besten Freundinnen zählten bekanntermaßen ELIZABETH TAYLOR und DIANA ROSS.
    Michael Jackson war ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Tänzer und Entertainer und wird oft als „King of Pop“ bezeichnet. Hier sind einige wissenswerte Informationen über ihn:
    Frühes Leben: Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary, Indiana, USA, geboren. Er war das achte von insgesamt zehn Kindern in seiner Familie und wurde bereits in jungen Jahren zum Musikstar.
    Motown und die Jackson 5: Michael Jackson wurde als Mitglied der Jackson 5 berühmt, einer Soul- und Pop-Band, die von Motown Records entdeckt wurde. Die Band bestand aus den Geschwistern der Jackson-Familie, und Michael Jackson war der Leadsänger.
    Solokarriere: Michael Jackson startete 1971 seine Solokarriere und veröffentlichte sein erstes Album „Got to Be There“. Er wurde schnell zu einem weltweiten Musikphänomen und verkaufte Millionen von Alben.
    „Thriller“: Michael Jacksons Album „Thriller“, das 1982 veröffentlicht wurde, ist das meistverkaufte Album aller Zeiten. Es enthielt Hits wie „Billie Jean“, „Thriller“, „Beat It“ und „Wanna Be Startin‘ Somethin'“ und katapultierte ihn endgültig zum Superstar.
    Musikalische Erfolge: Michael Jackson wurde für seine beeindruckende musikalische Bandbreite und seine innovativen Tanzbewegungen gefeiert. Er wurde mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt, darunter 13 Grammy Awards.
    Moonwalk: Michael Jacksons charakteristischer Moonwalk, ein rückwärtslaufender Tanzschritt, wurde zu einem seiner bekanntesten Markenzeichen und wurde von vielen Tänzern und Entertainern weltweit nachgeahmt.
    Wohltätigkeit: Michael Jackson engagierte sich auch stark für wohltätige Zwecke und unterstützte verschiedene gemeinnützige Organisationen, vor allem solche, die sich für Kinderrechte und Gesundheit einsetzen.
    Kontroverse und Privatleben: Während seiner Karriere war Michael Jackson Gegenstand einiger Kontroversen und Gerüchte über sein Privatleben. Diese Aspekte überschatteten teilweise seinen musikalischen Erfolg.
    Tod: Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Sein Tod löste weltweite Trauer aus, und er wird bis heute von Millionen von Fans auf der ganzen Welt vermisst.
    Michael Jacksons musikalisches Erbe und seine einzigartige künstlerische Vision haben ihn zu einer der einflussreichsten und beliebtesten Persönlichkeiten der Popkultur gemacht. Seine Musik und sein außergewöhnliches Talent haben Generationen von Künstlern und Musikliebhabern inspiriert und werden ihn für immer als „King of Pop“ in Erinnerung behalten.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de