Starcollector

Autogramm von MICK JAGGER – Rolling Stones

Autogramm von MICK JAGGER – Rolling Stones Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von MICK JAGGER – Rolling Stones
    Autogramm von MICK JAGGER - Rolling Stones

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von MICK JAGGER – Rolling Stones auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm.
    Mick Jagger ist ein britischer Musiker, Sänger, Songwriter und Schauspieler, der als Frontmann und Gründungsmitglied der Rockband
    THE ROLLING STONES bekannt ist. Hier sind einige wissenswerte Informationen über ihn:
    Frühes Leben und Ausbildung:
    Mick Jagger wurde am 26. Juli 1943 in Dartford, Kent, England, geboren. Er besuchte die London School of Economics, wo er sich mit
    KEITH RICHARDS, Brian Jones, CHARLIE WATTS und BILL WYMAN zusammentat, um die Rolling Stones zu gründen.
    Die Rolling Stones:
    Die Rolling Stones wurden 1962 gegründet und sind eine der langlebigsten und einflussreichsten Rockbands der Welt. Jagger spielte eine entscheidende Rolle in der Band, nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter und Performer. Hits wie „Paint It Black“, „Sympathy for the Devil“ und „Angie“ tragen seine künstlerische Handschrift.
    Bühnenpräsenz und Performance:
    Jagger ist bekannt für seine charismatische Bühnenpräsenz und energiegeladenen Performances. Sein exzentrischer Tanzstil, oft als „Jagger Swagger“ bezeichnet, ist zu einem Markenzeichen geworden und hat einen großen Einfluss auf die Popkultur ausgeübt.
    Solokarriere:
    Neben seiner Arbeit mit den Rolling Stones hat Mick Jagger auch eine Solokarriere verfolgt. Er veröffentlichte Alben wie „She’s the Boss“ (1985), „Primitive Cool“ (1987) und „Wandering Spirit“ (1993), die seinen vielseitigen musikalischen Stil zeigen.
    Schauspielkarriere:
    Jagger hat auch Erfolg als Schauspieler gehabt. Er spielte in Filmen wie „Performance“ (1970), „Ned Kelly“ (1970) und „Freejack“ (1992). Seine schauspielerischen Fähigkeiten trugen zu seinem vielfältigen künstlerischen Ruf bei.
    Privatleben:
    Mick Jagger wurde für seinen ausschweifenden Lebensstil und seine Beziehungen zu prominenten Frauen bekannt. Er hat sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen und ist ein Großvater.
    Ehrungen und Anerkennungen:
    Die Rolling Stones und Mick Jagger wurden mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt. Dazu gehören Grammy Awards, Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame und der Titel „Sir“ nach seiner Erhebung zum Ritter im Jahr 2003.
    Mick Jagger hat nicht nur die Musikwelt beeinflusst, sondern auch eine bleibende kulturelle Präsenz hinterlassen. Seine künstlerische Vision und seine kraftvolle Bühnenpräsenz haben ihn zu einer Legende gemacht.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de