Bob Marley

Bob Marley

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 48.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 48.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Bob Marley Repligraph – Hier handelt es sich um die Replik eines original Bankschecks der Jamaica Citizens Bank Limited vom 11. Februar 1976 über den Betrag von 146 Dollar mit Foto.
Der Scheck ist mit Foto-Ecken befestigt und lässt sich auch herausnehmen.
Ein fantastisches Sammlerteil!

Der jamaikanische Songwriter, Sänger und Gitarrist Bob Marley wurde am 6. Februar 1945 in Nine Miles, Saint Ann Parish geboren und starb am 11. Mai 1981 in Miami, Florida-
Er war wohl der bedeutendste Vertreter des Reggae, dessen Mitbegründer er war und der durch ihn und seine Band The Wailers ab Mitte der 1970er Jahre seinen internationalen Zug um die Welt begann.
Zu seinen bekanntesten Songs zählen Buffalo Soldier, Get Up, Stand Up, I Shot the Sheriff, No Woman, No Cry, Could You Be Loved?, Redemption Song und Stir It Up. Neben seinem beachtenswerten musikalischen Werk verbreitete Marley die Botschaft der Rastafari-Bewegung. Für deren Anhänger und für viele Menschen der Dritten Welt war und ist Bob Marley immer noch eine wichtige Identifikationsfigur.