Jorja Fox Autogramm

Jorja Fox Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 28.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 28.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farb-Großfoto ca. 20×25 cm.
Die US-amerikanische Schauspielerin Jorja Fox wurde am 07. Juli 1968 in New York City geboren.
Einen ersten Bekanntheitsgrad erlangte Jorja Fox als Darstellerin der lesbischen Ärztin Dr. Maggie Doyle in der Fernsehserie Emergency Room – Die Notaufnahme (ER) zwischen 1996 und 1999, nachdem sie in einigen Produktionen ab dem Jahre 1989 bereits präsent war, wie Einsamkeit Und Mord, Happy Hell Night oder in der TV-Serie Law & Order.
Nach einigen Filmen spielte Jorja Fox auch 1999 in einigen Folgen der TV-Serie West Wing – Im Zentrum Der Macht an der Seite von Emily Procter und Martin Sheen.
Aufmerksamkeit erregte sie in 2000 für ihre Darstellung im Spielfilm Memento.
Zu ihrer bekanntesten Darstellung in einer Serien-Produktion gehört sicherlich die Figur der Sara Sidle, die sie in der Fernsehserie CSI Las Vegas von 2000 bis 2008 und von 2010 bis 2015 an der Seite von William Petersen und Marg Helgenberger spielte.
In 2002, 2003 und 2004 wurde Jorja Fox mit ihren Kollegen für den Screen Actors Guild Award nominiert, den man dann endlich im Jahre 2005 gewinnen konnte für die beste Darstellung eines Ensembles in einer Fernsehserie – Drama.
In 2003 drehte sie den Film Down With The Joneses und 2005 den Speilfilm Next Exit.