Starcollector

Autogramm von ROGER MOORE als JAMES BOND

Autogramm von ROGER MOORE als JAMES BOND Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von ROGER MOORE als JAMES BOND
    Autogramm von ROGER MOORE als JAMES BOND
    Autogramm von ROGER MOORE als JAMES BOND
    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de
    Autogramm von ROGER MOORE als JAMES BOND
    Roger Moore Autogramm als James Bond. Original signiertes Großfoto ca. 20x25cm im schwarzem Passepartout mit graviertem Namensschild. Das Teil stammt von einem Sammler, der alle Autogramme IN-PERSON gesammelt oder von Top-Galerien bezogen hat.
    Roger Moore war ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als James Bond bekannt ist. Er wurde am 14. Oktober 1927 in London, England, geboren und verstarb am 23. Mai 2017 in Crans-Montana, Schweiz. Moore verkörperte den berühmten Geheimagenten 007 in insgesamt sieben James-Bond-Filmen und prägte die Rolle in den 1970er und 1980er Jahren. Hier sind einige wissenswerte Fakten über Roger Moore als James Bond:
    Einstieg als Bond: Roger Moore übernahm erstmals die Rolle von James Bond im Film „Leben und sterben lassen“ (Live and Let Die, 1973). Er folgte auf SEAN CONNERY, der die Rolle zuvor gespielt hatte.
    Längerer Zeitraum als Bond: Moore ist der Schauspieler, der am längsten die Rolle von James Bond verkörperte. Er spielte den Geheimagenten in insgesamt sieben Filmen von 1973 bis 1985.
    Humorvoller Stil: Roger Moore brachte seinen eigenen humorvollen und charmanten Stil in die Rolle von James Bond ein. Seine Interpretation des Charakters war weniger kalt und ernst als die von Sean Connery, und er brachte eine gewisse Leichtigkeit und Lockerheit in die Figur.
    Erfolgreiche Bond-Filme: Unter den James-Bond-Filmen, die Moore spielte, waren einige der erfolgreichsten in der Serie. Dazu gehören „Der Spion, der mich liebte“ (The Spy Who Loved Me, 1977), „Moonraker“ (1979) und „Octopussy“ (1983).
    Kritik an seiner Darstellung: Obwohl Moore bei vielen Bond-Fans beliebt war, gab es auch Kritiker, die seine Darstellung von James Bond als zu verspielt und weniger ernsthaft empfanden. Einige fanden, dass seine Filme zu sehr auf Action und Spezialeffekte ausgerichtet waren.
    Weiteres Schaffen: Abgesehen von seiner Rolle als James Bond hatte Roger Moore eine erfolgreiche Schauspielkarriere mit Auftritten in Filmen, Fernsehserien und Theaterproduktionen.
    Soziales Engagement: Moore war nicht nur als Schauspieler, sondern auch als humanitärer Aktivist bekannt. Er engagierte sich für verschiedene wohltätige Zwecke und war ein Botschafter für das Kinderhilfswerk UNICEF.
    Roger Moore bleibt als einer der ikonischsten Darsteller von James Bond in Erinnerung. Sein charmanter und humorvoller Stil hat dazu beigetragen, die Figur des berühmten Geheimagenten auf eine einzigartige Weise zu prägen. Seine Filme als James Bond sind auch heute noch bei vielen Fans beliebt und haben seinen Status als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Filmgeschichte gefestigt.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de