Roger Moore Autogramm als James Bond

Roger Moore Autogramm als James Bond

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 148.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 148.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farb-Großfoto ca. 20×30 cm.

Der britische Schauspieler Roger Moore wurde am 14. Oktober 1927 in Stockwell, heute ein Stadtteil von London geboren und starb am 23. Mai 2017 in Crans-Montana, Schweiz.
Nach der vor allem auch in Deutschland beliebten Fernsehserie Ivanhoe von 1958/59 und internationalen Erfolgen mit den Fernsehserien Simon Templar von 1962 bis 1969 und Die 2 Anfang der Siebziger an der Seite von Tony Curtis spielte Roger Moore in den 1970er- und 1980er-Jahren in sieben Filmen den britischen Geheimagenten James Bond. Damit verkörperte er den Agenten „007“ in der offiziellen Bond-Filmreihe am häufigsten und über den längsten Zeitraum.
Roger Moore spielte in zahlreichen bekannten Filmen und fungierte auch als Produzent und aufgrund seiner sonoren Stimme auch sehr oft als Sprecher in verschiedenen Bereichen.
Als Nachfolger des ersten Bond-Darstellers Sean Connery legte Roger Moore seine Rolle mit wesentlich mehr Humor und Selbst-Ironie an.