Starcollector

AGATHA CHRISTIE’S TOD AUF DEM NIL – Aushangfoto

AGATHA CHRISTIE’S TOD AUF DEM NIL – Aushangfoto Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 15.-€ –...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    AGATHA CHRISTIE’S TOD AUF DEM NIL – Aushangfoto
    AGATHA CHRISTIE'S TOD AUF DEM NIL - Aushangfoto/Lobbycard

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 15.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    AGATHA CHRISTIE’S TOD AUF DEM NIL – Original Aushangfoto ca. 30x24cm.
    „Tod auf dem Nil“ ist einer der bekanntesten Kriminalromane von Agatha Christie, der im Jahr 1937 veröffentlicht wurde. Das Buch spielt sich größtenteils auf einem Luxusdampfer auf dem Nil ab und folgt den Ermittlungen des berühmten belgischen Detektivs Hercule Poirot, der einen Mord an Bord des Schiffs aufklären muss.
    Das Aushangfoto für „Tod auf dem Nil“ könnte verschiedene Szenarien abbilden, die für den Verlauf der Geschichte von Bedeutung sind:
    Szene auf dem Dampfer: Das Aushangfoto könnte eine Szene auf dem Dampfer zeigen, die die glamouröse und exotische Atmosphäre des Schauplatzes einfängt. Man könnte beispielsweise die prächtigen Dekorationen des Schiffs, die Passagiere in eleganter Abendgarderobe oder den majestätischen Fluss Nil im Hintergrund sehen.
    Die Hauptfiguren: Eine Möglichkeit für das Aushangfoto wäre, die Hauptfiguren des Romans darzustellen, darunter Hercule Poirot, die verdächtigen Passagiere des Schiffs und möglicherweise auch das Opfer selbst. Dies würde den Fokus auf die Charaktere legen und die Neugier der Zuschauer auf die verschiedenen Beziehungen und Geheimnisse zwischen ihnen wecken.
    Eine dramatische Szene: Das Aushangfoto könnte eine dramatische Szene aus dem Buch darstellen, die den Spannungshöhepunkt des Romans wiedergibt. Dies könnte zum Beispiel der Moment sein, in dem der Mord entdeckt wird oder eine entscheidende Konfrontation zwischen Poirot und dem Mörder.
    Mysteriöse Elemente: Um die mysteriöse und fesselnde Natur des Romans zu betonen, könnte das Aushangfoto auch Symbolik oder Hinweise auf den Mordfall enthalten, wie zum Beispiel ein verlassenes Zimmer, eine blutige Waffe oder einen geheimnisvollen Brief.
    In jedem Fall würde das Aushangfoto für „Tod auf dem Nil“ dazu dienen, die Aufmerksamkeit der Leser oder Zuschauer zu erregen und ihre Neugier auf die fesselnde Handlung und die raffinierten Rätsel von Agatha Christies berühmtem Kriminalroman zu wecken.
    In diesem Film von 1978 spielten neben Peter Ustinov u.a. MAGGIE SMITH, DAVID NIVEN, SIMON MCCORKINDALE oder auch LOIS CHILES

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de