Starcollector

Autogramm von ALEC BALDWIN

Autogramm von ALEC BALDWIN Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 48.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von ALEC BALDWIN
    Autogramm von ALEC BALDWIN

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 48.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von ALEC BALDWIN auf signiertes Farb-Großfoto ca. 24×18 cm.
    Der US-amerikanische Schauspieler Alec Baldwin wurde am 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York geboren.
    Sein Leinwanddebüt gab er im Jahre 1989 in dem Streifen Für Immer Lulu, nachdem er bereits kurze Auftritte für Fernsehen und Bühne absolviert hatte. Seinen Durchbruch hatte Alec Baldwin im Jahre 1990 für seine Darstellung des Jack Ryan in dem Blockbuster Jagd Auf Roter Oktober an der Seite von Sean Connery.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de