Andie MacDowell Autogramm

Andie MacDowell Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 55.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 55.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farb-Großfoto ca. 20×25 cm.
Das US-amerikanische Model und Schauspielerin Andie MacDowell wurde am 21. April 1958 in Gaffney South Carolina USA als Rosalie Anderson MacDowell geboren.
Ab 1978 begann sie, als Model zu arbeiten und wurde das Gesicht der Kosmetik- und Haarpflege-Firma L’Oreal.
Durch Fernsehspots für die Mode-Firma Calvin Klein wurde man auf sie aufmerksam und so hatte Andie MacDowell ihren ersten Auftritt als Schauspielerin im Spielfilm Greystoke – Die Legende Von Tarzan. Leider wurde Ihr Part von der amerikanischen Schauspielerin Glenn Close gesprochen und synchronisiert.
Ein Achtungserfolg brachte ihre Darstellung im Film Sex, Lügen und Video von Steven Soderbergh ein im Jahre 1989.
Danach folgten zahlreiche weitere Auftritte in zum Beispiel Hudson Hawk – Der Meisterdieb, Und täglich grüßt das Murmeltier, Vier Hochzeiten Und Ein Todesfall oder Magic Mike in 2015.