Starcollector

Autogramm von HARRISON FORD

Autogramm von HARRISON FORD Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 49.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von HARRISON FORD
    Autogramm von HARRISON FORD

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 49.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von HARRISON FORD auf Foto ca. 13x18cm.
    Harrison Ford, geboren am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der für seine ikonischen Rollen in einigen der größten Blockbuster-Filme aller Zeiten bekannt ist. Ford wurde weltweit bekannt für seine Darstellung von Charakteren wie Han Solo in der „STAR WARS„-Saga und INDIANA JONES in der gleichnamigen Abenteuerreihe.
    Seine Karriere begann in den 1960er Jahren, aber sein Durchbruch kam in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren mit seiner Rolle als Han Solo in „Star Wars“ (1977) und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ (1983). Diese Rolle machte ihn zu einem der bekanntesten Gesichter in Hollywood und einem Symbol für Heldentum und Abenteuer.
    Ford festigte seinen Status als Actionheld mit seiner Rolle als Indiana Jones in „Jäger des verlorenen Schatzes“ (1981), einer weiteren ikonischen Rolle, die ihn noch mehr in die Popkultur einbrachte. In den folgenden Jahren setzte er seine Arbeit in verschiedenen Genres fort, von Drama bis hin zu Thriller, wobei er seine Vielseitigkeit und sein schauspielerisches Können unter Beweis stellte.
    Trotz seines Ruhmes und seiner Erfolge ist Ford bekannt für seine Bescheidenheit und seine Zurückhaltung in der Öffentlichkeit. Er ist ein Schauspieler, der für seine Professionalität und sein Engagement für seine Rollen bekannt ist und weiterhin eine feste Größe in der Filmindustrie bleibt.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de