Starcollector

Autogramm von JOHN BROWN – Vater von AMON-RA ST. BROWN

Autogramm von JOHN BROWN – Vater von AMON-RA ST. BROWN Unsere Markt gerechte Preisvorstellung:...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von JOHN BROWN – Vater von AMON-RA ST. BROWN

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 78.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: 78.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von JOHN BROWN – Vater von AMON-RA ST. BROWN auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm des früheren Bodybuilders.
    TOP RARITÄT!
    John Brown war ein Mann von außergewöhnlicher Intelligenz und Entschlossenheit. Als Bodybuilder wurde er Mr. Universe und Mr. World in der Zeit kurz nach den Erfolgen von ARNOLD SCHWARZENEGGER. Er wuchs in einer Familie auf, die ihm eine starke moralische Grundlage vermittelte und ihn dazu ermutigte, für das einzustehen, was richtig ist.
    Als Vater von Amon-Ra St. Brown hat John seinem Sohn diese Werte weitergegeben und ihn zu einem der talentiertesten jungen Football-Spieler Amerikas gemacht, sowie seine beiden anderen Söhne. Aber Johns Einfluss reicht weit über den Sport hinaus.
    Er engagiert sich auch aktiv in seiner Gemeinde und setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein – etwas, das er als unveränderlich betrachtet. Seine Arbeit mit benachteiligten Jugendlichen zeigt seine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen.
    Insgesamt ist John Browns Vermächtnis eines des Mutes und der Aufrichtigkeit; Eigenschaften, die sowohl im Leben als auch im Sport wichtig sind. Es gibt keinen Zweifel daran: Der Einfluss dieses bemerkenswerten Mannes wird noch lange nachhallen – nicht nur bei seinen Kindern oder Enkeln sondern bei allen Menschen denen sein Weg kreuzt!

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de