Starcollector

Autogramm von MARK HAMILL in STAR WARS

Autogramm von MARK HAMILL in STAR WARS Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von MARK HAMILL in STAR WARS
    Autogramm von MARK HAMILL in STAR WARS

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von MARK HAMILL in STAR WARS auf signiertes Foto ca. 20x25cm.
    Mark Hamill ist ein amerikanischer Schauspieler, der weltweit für seine ikonische Rolle als Luke Skywalker in der „Star Wars“-Saga bekannt ist. Hier sind einige wissenswerte Informationen über Mark Hamill und seine Verbindung zu „Star Wars“:
    Frühes Leben und Karriere:
    Mark Hamill wurde am 25. September 1951 in Oakland, Kalifornien, geboren.
    Bevor er in „Star Wars“ mitspielte, hatte Hamill eine eher begrenzte Schauspielerfahrung und trat in verschiedenen Fernsehserien und kleineren Rollen auf.
    Luke Skywalker in „Star Wars“:
    Mark Hamill wurde weltweit berühmt durch seine Rolle als Luke Skywalker, den jungen Helden der ursprünglichen „Star Wars“-Trilogie.
    Die erste Trilogie, bestehend aus „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ (1977), „Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ (1980) und „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ (1983), erzählt die Geschichte von Lukes Reise von einem einfachen Bauernjungen zu einem mächtigen Jedi-Ritter. Er spielte neben u.a. HARRISON FORD oder Carrie Fisher etc.
    Einfluss und Popkultur-Ikone:
    Die Rolle des Luke Skywalker machte Mark Hamill zu einer popkulturellen Ikone und einem Symbol für die „Star Wars“-Saga.
    Seine charismatische Darstellung und sein Engagement für die Rolle trugen dazu bei, die Faszination für das „Star Wars“-Universum zu verstärken und Generationen von Fans zu begeistern.
    Rückkehr zu „Star Wars“:
    Mark Hamill kehrte in der Fortsetzungstrilogie von „Star Wars“ zurück, beginnend mit „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ (2015), in der er erneut die Rolle von Luke Skywalker übernahm.
    Die Fortsetzungstrilogie verfolgt die Weiterentwicklung von Lukes Charakter und seine Rolle im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht.
    Vielseitige Karriere und Synchronarbeit:
    Neben seiner Arbeit in „Star Wars“ hat Mark Hamill in einer breiten Palette von Projekten mitgewirkt, darunter Film, Fernsehen und Synchronarbeit für Animationsserien und -filme.
    Besonders bemerkenswert ist seine langjährige Arbeit als die Stimme des Jokers in verschiedenen Batman-Animationsprojekten.
    Mark Hamill bleibt für viele Menschen untrennbar mit der Rolle des Luke Skywalker verbunden. Seine Präsenz im „Star Wars“-Universum hat das Franchise geprägt und einen bleibenden Eindruck in der Popkultur hinterlassen. Ein Autogramm von Mark Hamill als Luke Skywalker wäre für Fans ein bedeutungsvolles Stück „Star Wars“-Geschichte.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de