Starcollector

Autogramm von MEN IN BLACK Duo

Autogramm von MEN IN BLACK Duo Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von MEN IN BLACK Duo
    Autogramm von MEN IN BLACK Duo

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von MEN IN BLACK Duo mit WILL SMITH und TOMMY LEE JONES auf signiertem Großfoto ca. 20×30 cm.
    „Men in Black“ ist eine Science-Fiction-Actionkomödien-Filmreihe, die 1997 mit dem gleichnamigen Film „Men in Black“ ihren Anfang nahm. Die Hauptrollen in diesem beliebten Franchise wurden von Will Smith und Tommy Lee Jones gespielt. Hier sind einige wissenswerte Informationen über die beiden Schauspieler und ihre Rollen in „Men in Black“:
    Will Smith:
    Frühes Leben und Karriere: Willard Carroll Smith Jr., besser bekannt als Will Smith, wurde am 25. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Bevor er eine erfolgreiche Schauspielkarriere begann, wurde er als Rapper unter dem Namen „The Fresh Prince“ bekannt.
    Durchbruch mit „Der Prinz von Bel-Air“: Smith wurde einem breiten Publikum durch seine Hauptrolle in der erfolgreichen Fernsehserie „Der Prinz von Bel-Air“ (The Fresh Prince of Bel-Air) bekannt, die von 1990 bis 1996 lief.
    Rolle als Agent J in „Men in Black“: In „Men in Black“ übernahm Will Smith die Rolle des Agenten James Darrell Edwards III, auch bekannt als Agent J. Er ist ein smartes und witziges Mitglied der Geheimorganisation Men in Black, die außerirdische Bedrohungen auf der Erde bekämpft.
    Fortsetzungen: Will Smith kehrte in den Fortsetzungen „Men in Black II“ (2002) und „Men in Black 3“ (2012) erneut als Agent J zurück.
    Tommy Lee Jones:
    Frühes Leben und Karriere: Tommy Lee Jones wurde am 15. September 1946 in San Saba, Texas, geboren. Er studierte an der Harvard University und begann seine Schauspielkarriere in den 1970er Jahren.
    Erfolgreiche Schauspielkarriere: Tommy Lee Jones ist bekannt für seine vielfältigen Rollen in Filmen wie „Auf der Flucht“ (The Fugitive, 1993) neben HARRISON FORD, für den er einen Oscar als Bester Nebendarsteller gewann, und „No Country for Old Men“ (2007).
    Rolle als Agent K in „Men in Black“: In „Men in Black“ spielte Tommy Lee Jones die Rolle des Agenten Kevin Brown, auch bekannt als Agent K. Er ist ein erfahrener und ernsthafter Agent, der den neuen Rekruten, Agent J, ausbildet und anführt.
    Rückkehr in Fortsetzungen: Tommy Lee Jones kehrte in „Men in Black II“ und „Men in Black 3“ ebenfalls als Agent K zurück, spielte aber in letzterem aufgrund der Handlung eine etwas reduzierte Rolle.
    Die Chemie zwischen Will Smith und Tommy Lee Jones war einer der Erfolgsfaktoren für die „Men in Black“-Filmreihe. Ihre charmanten und unterhaltsamen Darstellungen trugen dazu bei, dass die Filme sowohl bei Kritikern als auch beim Publikum beliebt wurden. „Men in Black“ bleibt bis heute eine kultige Filmreihe im Science-Fiction-Genre und die Zusammenarbeit von Will Smith und Tommy Lee Jones bleibt für viele Zuschauer unvergessen.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de