Starcollector

Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND

Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND
    Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND in SAG NIEMALS NIE / NEVER SAY NEVER AGAIN auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm.
    „Sag niemals nie“ ist ein James-Bond-Film aus dem Jahr 1983, der als inoffizieller Bond-Film betrachtet wird. Der besondere Reiz dieses Films liegt darin, dass er Sean Connery wieder in der Rolle des berühmten Geheimagenten James Bond zeigt. Connery hatte die Rolle zuvor in sechs offiziellen Bond-Filmen verkörpert, bevor er sie 1971 mit „Diamantenfieber“ aufgab. Nach einer Pause von zwölf Jahren kehrte er mit „Sag niemals nie“ in die Welt von 007 zurück.
    Der Film basiert auf dem Ian-Fleming-Roman „Feuerball“ und wurde von Kevin McClory produziert, der die Rechte an der Geschichte besaß. Dies führte zu einer rechtlichen Auseinandersetzung zwischen McClory und den Produzenten der offiziellen Bond-Filme. Das Ergebnis war die Entstehung von „Sag niemals nie“ als eigenständigem Film.
    In „Sag niemals nie“ wird James Bond wieder von Sean Connery verkörpert, der trotz seines fortgeschrittenen Alters immer noch die charismatische und verführerische Präsenz des berühmten Spions einfängt. Der Film bleibt den klassischen Bond-Elementen treu, einschließlich actiongeladener Sequenzen, exotischer Schauplätze und eleganter Bond-Gadgets.
    Die Handlung dreht sich um ein Bedrohungsszenario, bei dem eine Organisation namens SPECTRE versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Bond wird reaktiviert, um die Pläne von SPECTRE zu vereiteln. Im Verlauf des Films trifft er auf bekannte Figuren wie M und Miss Moneypenny und kämpft gegen den furchterregenden Bösewicht Maximilian Largo, der von KLAUS MARIA BRANDAUER gespielt wird.
    Die Rückkehr von Sean Connery als James Bond in „Sag niemals nie“ war für viele Fans ein nostalgisches Highlight. Obwohl der Film nicht offiziell zur EON-Produktion gehört, die die meisten Bond-Filme produziert, wird er dennoch als wichtiger Beitrag zur Geschichte des berühmten Geheimagenten betrachtet. Connerys erneute Darstellung der Rolle unterstreicht die zeitlose Anziehungskraft des James-Bond-Franchise und bleibt für viele ein unvergesslicher Moment in der Filmgeschichte.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de