Starcollector

Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND

Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage- Was wäre...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND
    Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage- Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von SEAN CONNERY als JAMES BOND auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm des wohl besten JAMES BOND aller Zeiten. SEAN CONNERY spielte u.a. neben HONOR BLACKMAN, BRITT EKLAND oder KIM BASINGER etc.
    Sean Connery war ein schottischer Schauspieler, der als erster Darsteller die legendäre Rolle des Geheimagenten James Bond verkörperte. Hier sind einige wissenswerte Informationen über seine Zeit als James Bond:
    Debüt als James Bond: Sean Connery trat erstmals als James Bond in dem Film „James Bond jagt Dr. No“ (Originaltitel: „Dr. No“) auf, der 1962 veröffentlicht wurde. Seine Darstellung des smarten, charmanten und kampfstarken Geheimagenten machte ihn zum Publikumsliebling.
    Erfolgreiche Ära: Sean Connery spielte James Bond insgesamt in sechs Filmen: „Dr. No“ (1962), „Liebesgrüße aus Moskau“ (1963), „Goldfinger“ (1964), „Feuerball“ (1965), „Man lebt nur zweimal“ (1967) und „Diamantenfieber“ (1971).
    Stilprägend: Connerys Darstellung von James Bond definierte das Bild des Charakters für Generationen von Zuschauern. Seine coole und selbstbewusste Art, seine geschliffenen Sprüche und sein einzigartiger Charme machten ihn zu einem unvergesslichen Bond-Darsteller.
    Beliebtheit: Connerys Interpretation von James Bond war so populär, dass er noch heute oft als der ultimative 007-Agent betrachtet wird und von vielen als der beste Bond aller Zeiten angesehen wird.
    Weitere Bond-Filme: Nachdem er die Rolle des James Bond an George Lazenby weitergab, kehrte Sean Connery noch einmal für den inoffiziellen Bond-Film „Sag niemals nie“ (1983) zurück, bevor er sich endgültig von der Rolle verabschiedete.
    Vielseitige Karriere: Sean Connery war jedoch nicht nur als James Bond erfolgreich. Er hatte eine vielseitige Schauspielkarriere und trat in zahlreichen anderen Filmen auf, darunter „Der Name der Rose“ (1986), „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ (1989) und „The Untouchables“ (1987), für den er einen Oscar als bester Nebendarsteller gewann.
    Ritterwürde: 2000 wurde Sean Connery von Königin Elisabeth II. zum Ritter geschlagen und führte fortan den Titel Sir.
    Tod: Sean Connery verstarb am 31. Oktober 2020 im Alter von 90 Jahren auf den Bahamas, wo er einen Großteil seines Lebens verbracht hatte.
    Sean Connerys Beitrag zur Filmgeschichte als James Bond ist unbestreitbar und hat die Popkultur nachhaltig beeinflusst. Seine Darstellung des ikonischen Geheimagenten bleibt unvergessen und wird in der Filmwelt für immer als zeitlos und stilprägend angesehen.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de