Starcollector

Autogramm von CHRISTOPHER LAMBERT als TARZAN aus GREYSTOKE

Autogramm von CHRISTOPHER LAMBERT als TARZAN aus GREYSTOKE Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 28.-€ –...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 2

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von CHRISTOPHER LAMBERT als TARZAN aus GREYSTOKE
    CHRISTOPHER LAMBERT als TARZAN aus GREYSTOKE

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 28.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    CHRISTOPHER LAMBERT als TARZAN aus GREYSTOKE auf signiertes Kino-Aushangfoto ca. 20x30cm.
    „Greystoke: Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“ ist eine Verfilmung von Edgar Rice Burroughs‘ klassischem Tarzan-Roman. Der Film erzählt die Geschichte von Lord John Clayton, der nach einem Schiffsunglück im Dschungel landet und von Affen großgezogen wird, bevor er später als Tarzan bekannt wird.
    Christopher Lambert, bekannt für seine Rolle in „Highlander“ (1986), spielte die Hauptfigur Lord John Clayton, bevor dieser den Namen Tarzan annimmt. Der Film wurde von Hugh Hudson inszeniert und brachte dem Publikum eine eher realistische und ernsthafte Interpretation der Tarzan-Geschichte.
    Christopher Lambert, obwohl er nicht den klassischen Charakter des Dschungelhelden Tarzan verkörperte, brachte dem Film durch seine schauspielerische Leistung eine tiefe und menschliche Dimension. Der Film selbst erhielt gemischte Kritiken, aber Lambert trug dazu bei, die komplexen Aspekte der Charakterentwicklung von Tarzan darzustellen.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de