Cindy Crawford Autogramm

Cindy Crawford Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 28.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 28.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farb-Großfoto ca. 20×30 cm.
Das US-amerikanische Model, Schauspielerin und Moderatorin Cindy Crawford wurde am 20. Februar 1966 in DeKalb Illinois als Cynthia Ann Crawford geboren.
Der Startschuss zu ihrer Model-Karriere war im Jahre 1983 bei einem Model-Wettbewerb der Model-Agentur Elite, bei dem sie für Look Of The Year unter die besten 12 Teilnehmerinnen kam.
Ab 1988 moderierte Cindy Crawford die Modesendung House Of Style auf dem Sender MTV und in 1995 erklärte das Forbes Magazin sie als best bezahltes Model weltweit.
Im gleichen Jahr war sie zweimal für die Goldene Himbeere nominiert als Schlechteste Hauptdarstellerin im Spielfilm Fair Game an der Seite von u.a. Salma Hayek.
Von 1991 bis 1995 war Cindy Crawford mit dem US-amerikanischen Schauspieler Richard Gere verheiratet.

BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

info@starcollector.de