Dennis Quaid Autogramm

Dennis Quaid Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 54.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 54.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farbfoto ca. 15×22 cm.
Der US-amerikanische Schauspieler Dennis Quaid wurde am 9. April 1954 in Houston, Texas geboren.
Im Jahre 1977 feierte er sein Filmdebüt in dem Streifen Ich habe Dir nie einen Rosengarten versprochen. Nachdem er in 1983 im Blockbuster Der Stoff aus dem die Helden sind mitgewirkt hatte, der immerhin vier Oscars abräumte, stieg die Popularität von Dennis Quaid weltweit mit Filmen wie Enemy Mine – Geliebter Feind in 1985, The Big Easy – Der große Leichtsinn 1987, Die Reise ins Ich im gleichen Jahr an der Seite von Meg Ryan, etc.