Starcollector

Autogramme von GENESIS auf Plakat

Autogramme von GENESIS auf Plakat Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramme von GENESIS auf Plakat
    Autogramme von GENESIS auf Plakat

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: Inquiry – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramme von GENESIS auf signiertes Poster ca. 60×90 cm.
    Die britische Erfolgs-Band Genesis wurde 1967 gegründet und verkaufte weltweit über 150 Millionen Alben.
    Nach dem Ausstieg des Gründungsmitglieds und Frontmanns Peter Gabriel im Jahr 1975 und des Gitarristen Steve Hackett in 1977 machte das verbliebene Trio, bestehend aus Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford, ab den späten Siebzigern eine musikalisch einschneidende Wandlung durch. Mit ihrem nun dem Publikumsgeschmack angepassten Mainstream-Rock wurde Genesis zu einer der kommerziell erfolgreichsten Musikgruppen der Achtziger und frühen Neunziger Jahre.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de