Gerard Butler Autogramm

Gerard Butler Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 98.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 98.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Gerard Butler – Original signiertes Großfoto ca. 20x30cm des bekannten Darstellers
Der britische Schauspieler Gerard Butler wurde am 13. November 1969 in Paisley, Schottland geboren.
Seine Film-Karriere startete er als Billy Connollys jüngerer Bruder im Film Ihre Majestät Mrs. Brown aus dem Jahre 1997 an der Seite von Judi Dench. Im gleichen Jahr bereits besetzte er eine kleine Rolle im James Bond Film Der Morgen Stirbt Nie mit Pierce Brosnan und Michelle Yeoh und Teri Hatcher.
Nachdem er in 2003 neben Angelina Jolie in dem Film Lara Croft; Tomb Raider – Die Wiege des Lebens Aufmerksamkeit erregte, wurde er einem internationalen Publikum bekannt als König Leonidas in der Verfilmung 300 im Jahre 2006.