Inio – Original Comic Zeichnung

Inio – Original Comic Zeichnung

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 98.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 98.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Inio – Original Comic Zeichnung
Original Comic-Zeichnung des Künstlers DIRK TONN, der die Hauptfigur seines CARLSEN-Comics NIEMANDS-LAND in 1997 auf die erste Innenseite zeichnete. Unikat!
Der Zeichner Dirk Tonn war fast nur noch als Buchillustrator und das in der Hauptsache für Schulbuchverlage tätig. Allerdings zeichnete er seit etwa den 1980er-Jahren Comics für Fanzines wie “Plop” oder das Göttinger “b5”. Ab 1994 veröffentlichte er seine Science-Fiction-Comic-Trilogie “Inio” bei Carlsen, wovon wir noch weitere Teile anbieten. Am 3. Januar ist er kurz nach seinem 52. Geburtstag an Krebs gestorben.