Starcollector

Autogramm von KAREN LYNN GORNEY aus SATURDAY NIGHT FEVER

Autogramm von KAREN LYNN GORNEY aus SATURDAY NIGHT FEVER Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 38.-€...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von KAREN LYNN GORNEY aus SATURDAY NIGHT FEVER
    KAREN LYNN GORNEY aus SATURDAY NIGHT FEVER

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 38.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    KAREN LYNN GORNEY aus SATURDAY NIGHT FEVER auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm mit JOHN TRAVOLTA.
    Karen Lynn Gorney, geboren am 28. Januar 1945, ist eine amerikanische Schauspielerin und Tänzerin, die vor allem für ihre Rolle als Stephanie Mangano im Film „Saturday Night Fever“ aus dem Jahr 1977 bekannt ist. Der Film, der John Travolta in der Hauptrolle zeigt, wurde zu einem ikonischen Kultfilm der 1970er Jahre.
    In „Saturday Night Fever“ spielte Gorney die weibliche Hauptrolle gegenüber Travolta’s Charakter Tony Manero. Ihre Figur, Stephanie, ist eine aufstrebende Tänzerin, die gemeinsam mit Tony an einem Tanzwettbewerb teilnimmt. Die Chemie zwischen Gorney und Travolta trug zum Erfolg des Films bei.
    Vor ihrer Rolle in „Saturday Night Fever“ hatte Karen Lynn Gorney bereits in verschiedenen Fernsehserien und Filmen mitgewirkt. Nach dem Erfolg des Films setzte sie ihre Schauspielkarriere fort, jedoch erreichte sie nie wieder den gleichen Bekanntheitsgrad wie mit „Saturday Night Fever“. Dennoch hat sie im Laufe der Jahre in verschiedenen Projekten mitgewirkt und bleibt für viele Zuschauer mit ihrer Rolle in diesem Tanzfilmklassiker in Erinnerung.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de