Starcollector

Autogramm von KIM BASINGER & RICHARD GERE aus EISKALTE LEIDENSCHAFT

Autogramm von KIM BASINGER & RICHARD GERE aus EISKALTE LEIDENSCHAFT Unsere Markt gerechte Preisvorstellung:...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von KIM BASINGER & RICHARD GERE aus EISKALTE LEIDENSCHAFT
    Kim Basinger & Richard Gere Autogramm aus EISKALTE LEIDENSCHAFT
    Kim Basinger & Richard Gere Autogramm aus EISKALTE LEIDENSCHAFT
    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von KIM BASINGER & RICHARD GERE aus EISKALTE LEIDENSCHAFT auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm. KIM BASINGER und RICHARD GERE aus dem Film EISKALTE LEIDENSCHAFT im roten Passepartout mit graviertem Namensschild. Das Teil stammt von einem Sammler, der alle Autogramme IN-PERSON gesammelt oder von Top-Galerien bezogen hat.
    „Eiskalte Leidenschaft“, im Original „No Mercy“, ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1986, in dem Kim Basinger und Richard Gere die Hauptrollen spielen. Hier sind einige wissenswerte Fakten über die Schauspieler Kim Basinger und Richard Gere sowie den Film „Eiskalte Leidenschaft“:
    Kim Basinger:
    Frühes Leben: Kimila Ann Basinger wurde am 8. Dezember 1953 in Athens, Georgia, USA, geboren. Bevor sie eine Schauspielkarriere begann, war sie auch als Model tätig.
    Durchbruch: Kim Basinger erlangte ihren Durchbruch als Schauspielerin in den 1980er Jahren. Besonders bekannt wurde sie durch ihre Rolle in dem JAMES BOND Film „Sag niemals nie“ (1983) und den Erotikthriller „9 1/2 Wochen“ (1986)neben MICKEY ROURKE.
    „Eiskalte Leidenschaft“: In „Eiskalte Leidenschaft“ (1986) spielte Kim Basinger die Rolle der Michel Haines, eine Frau mit Verbindungen zu einem gefährlichen Gangster.
    Auszeichnungen: Kim Basinger erhielt für ihre Rolle in „Eiskalte Leidenschaft“ eine Nominierung für den Saturn Award als Beste Nebendarstellerin.
    Weitere Erfolge: Nach „Eiskalte Leidenschaft“ setzte Kim Basinger ihre erfolgreiche Schauspielkarriere fort und trat in einer Vielzahl von Filmen auf, darunter „Batman“ (1989) und „L.A. Confidential“ (1997), für den sie einen Oscar als Beste Nebendarstellerin gewann.
    Richard Gere:
    Frühes Leben: Richard Tiffany Gere wurde am 31. August 1949 in Philadelphia, Pennsylvania, USA, geboren. Bevor er Schauspieler wurde, war er professioneller Musiker und Sänger.
    Durchbruch: Richard Gere erlangte seinen Durchbruch als Schauspieler in den 1980er Jahren mit Filmen wie „American Gigolo“ (1980) und „Ein Offizier und Gentleman“ (1982).
    „Eiskalte Leidenschaft“: In „Eiskalte Leidenschaft“ (1986) spielte Richard Gere die Rolle des Eddie Jillette, ein Polizist, der den Mord an einem Kollegen rächen will und dabei auf Michel Haines trifft.
    Karriereerfolge: Nach „Eiskalte Leidenschaft“ setzte Richard Gere seine erfolgreiche Schauspielkarriere fort und trat in einer Vielzahl von Filmen auf, darunter „Pretty Woman“ (1990) und „Chicago“ (2002), für den er einen Golden Globe gewann.
    „Eiskalte Leidenschaft“:
    Handlung: „Eiskalte Leidenschaft“ erzählt die Geschichte des Polizisten Eddie Jillette, der den Mord an einem Kollegen rächen will und dabei auf Michel Haines trifft, die Geliebte eines gefährlichen Gangsters. Die beiden geraten in eine gefährliche Affäre, die sie in Lebensgefahr bringt.
    Regie: Der Film wurde von Richard Pearce inszeniert.
    Erfolg: „Eiskalte Leidenschaft“ war ein kommerzieller Erfolg, obwohl die Kritiken gemischt waren. Die Chemie zwischen Kim Basinger und Richard Gere wurde jedoch oft gelobt.
    „Eiskalte Leidenschaft“ mag nicht zu den bekanntesten Filmen von Kim Basinger und Richard Gere gehören, aber es zeigt die Fähigkeiten und das Talent beider Schauspieler in einer fesselnden und spannenden Geschichte. Die beiden Stars haben ihre Karrieren fortgesetzt und sind bis heute in der Filmindustrie aktiv.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de