Lisa Edelstein Autogramm

Lisa Edelstein Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 18.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 18.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farb-Großfoto ca. 20×25 cm.
Die US-amerikanische Schauspielerin Lisa Edelstein wurde am 21. Mai 1967 in Boston, Massachusetts geboren.
Ihre erste Erfahrung im Fernsehen sammelte sie als Moderatorin der Show Awake on the Wild Side. Danach spielte sie in verschiedenen US-Fernsehserien eine große Bandbreite von Rollen. Zum Beispiel eine Edel-Prostituierte in The West Wing an der Seite von Martin Sheen, eine Transsexuelle in Ally McBeal, eine sexbesessene Künstlerin in Frasier und eine jüdisch-orthodoxe Frau, die den Rückhalt ihrer Familie verliert, in Family Law. Auch in der Sitcom Seinfeld mit u.a. Julia Louis-Dreyfus hatte sie diverse Auftritte. Des Weiteren spielte sie in Practice – Die Anwälte die Freundin von James Spader. Bekannt wurde Lisa Edelstein in ihrer Rolle von 2004 bis 2011 als Dr. Lisa Cuddy in der Erfolgsserie Dr. House, die sie nach der siebten Staffel verließ.