Mickey’s Surprise Party – Limited Edition Serigraph Cel

Mickey’s Surprise Party – Limited Edition Serigraph Cel

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 245.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 245.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Mickey’s Surprise Party – Limited Edition Serigraph Cel mit Copy- Background inklusive Passepartout und Rahmen
Mickys Überraschungsparty ist eine Werbekarikatur aus dem Jahre 1939 von Walt Disney, die ursächlich Nabisco Produkte bewarb. Es spielen Mickey Mouse, Minnie Mouse, Pluto und Fifi. Es war der erste Cartoon von Mickey Mouse und Minnie Mouse mit ihren aktuellen Designs. Dies ist bemerkenswert, da es für Disney der erste kommerzielle Streifen war, der von einer externen Firma gesponsert wurde und einer von wenigen Disney-Cartoons, der für die Öffentlichkeit frei gegeben wurde. Walt Disney selbst hasste die Idee der öffentlichen Werbespots und schwor, dass er bis dahin nichts in dieser Form jemals mehr machen würde. Der Cartoon wurde auf der New Yorker Weltausstellung 1939 gezeigt.

Ein Serigraph Cel ist ein hochwertiger Siebdruck auf transparenter Folie, die beliebte Charaktere meist ohne Hintergrund zeigt. – Ihre Auflage ist limitiert – in diesem Fall auf 9.500 Stück weltweit. Die Siebe werden nach dem Druck vernichtet. Einige Sericels sind schon jetzt gesuchte Raritäten. – Mitgeliefert wird auch ein Echtheitszertifikat des Studios WALT DISNEY COMPANY und Studiosiegel – Dieses Sericel wurde zusätzlich vom Inker MARC DAVIS signiert.

BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

info@starcollector.de