Starcollector

Autogramm von MIKE TYSON & EVANDER HOLYFIELD

Autogramm von MIKE TYSON & EVANDER HOLYFIELD Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 2

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von MIKE TYSON & EVANDER HOLYFIELD
    Autogramm von MIKE TYSON & EVANDER HOLYFIELD

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Mike Tyson & Evander Holyfield Autogramm
    Autogramm von MIKE TYSON & EVANDER HOLYFIELD auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm von MIKE TYSON und EVANDER HOLYFIELD vom legendären Kampf am 09.11.1996 in der MGM Garden Arena in Las Vegas. SUPER RARITÄT!!!, da keiner von beiden nach dem Kampf noch ein gemeinsames Foto etc. beidseitig signiert hat! In Passepartout und Rahmen.
    Mike Tyson und Evander Holyfield sind zwei der bekanntesten und erfolgreichsten Boxer in der Geschichte des Schwergewichtsboxens. Beide haben ihre Spuren in der Boxwelt hinterlassen und einige der denkwürdigsten Kämpfe in der Sportgeschichte bestritten.
    Mike Tyson:
    Mike Tyson wurde am 30. Juni 1966 in Brooklyn, New York, geboren. Er wuchs in schwierigen Verhältnissen auf und begann schon in jungen Jahren mit dem Boxen, um sich selbst zu verteidigen.
    Tyson wurde schnell zu einem der spektakulärsten und furchterregendsten Kämpfer seiner Zeit. Seine explosive Kraft und schnellen Knockouts verliehen ihm den Spitznamen „Iron Mike“.
    Im Jahr 1986 wurde Tyson zum jüngsten Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten, als er im Alter von nur 20 Jahren den WBC-Titel gewann.
    Tyson dominierte die Boxszene in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren und verteidigte seinen Titel erfolgreich mehrmals.
    Einer der berühmtesten Kämpfe seiner Karriere war der Kampf gegen Michael Spinks im Jahr 1988, den er in nur 91 Sekunden durch technischen K.O. gewann.
    Allerdings stürzte Tyson 1990 in einem überraschenden Kampf gegen James „Buster“ Douglas und verlor seine Weltmeistertitel.
    Tyson machte Schlagzeilen abseits des Rings durch seine kontroverse Persönlichkeit, juristische Probleme und einige spektakuläre Fehltritte.
    Ein weiteres bemerkenswertes Ereignis in seiner Karriere war der „Bisskampf“ gegen Evander Holyfield im Jahr 1997 (mehr dazu unten).
    Evander Holyfield:
    Evander Holyfield wurde am 19. Oktober 1962 in Atmore, Alabama, geboren. Er begann bereits als Jugendlicher mit dem Boxen und hatte eine erfolgreiche Amateurkarriere.
    Holyfield wurde für seinen beeindruckenden Kampfgeist, seine Ausdauer und sein taktisches Geschick im Ring bekannt. Er wurde oft als „Real Deal“ bezeichnet.
    Im Jahr 1984 gewann er die olympische Bronzemedaille im Schwergewichtsboxen und wechselte kurz danach ins Profilager.
    Holyfield stieg schnell in den Ranglisten auf und wurde 1990 zum Schwergewichts-Weltmeister, als er James „Buster“ Douglas besiegte.
    In den folgenden Jahren verteidigte Holyfield seinen Titel erfolgreich gegen einige der besten Kämpfer seiner Zeit, darunter George Foreman und Larry Holmes.
    Sein wohl bekanntester Kampf war gegen Mike Tyson im Jahr 1996. Holyfield gewann überraschend durch technischen K.O. in der 11. Runde. Der Kampf ging in die Geschichte ein, weil Tyson in der dritten Runde einen Teil von Holyfields Ohr abgebissen hat, was zu einer Disqualifikation von Tyson führte.
    Holyfield boxte auch in den 2000er Jahren weiter und eroberte 2000 den WBA-Titel im Schwergewicht und 2007 den WBA-Titel im Cruisergewicht, was ihn zum einzigen Boxer machte, der fünfmal Schwergewichts-Weltmeister wurde.
    Sowohl Mike Tyson als auch Evander Holyfield haben eine immense Bedeutung für den Boxsport. Ihre Kämpfe haben das Schwergewichtsboxen in den 1990er Jahren geprägt und Millionen von Fans auf der ganzen Welt fasziniert. Sie sind zwei lebende Legenden des Boxsports und werden auf immer in der Geschichte des Sports verankert bleiben.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de