Starcollector

Autogramm von DIANA RIGG & PATRICK MCNEE aus Mit Schirm, Charme & Melone

Autogramm von DIANA RIGG & PATRICK MCNEE aus Mit Schirm, Charme & Melone Unsere...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von DIANA RIGG & PATRICK MCNEE aus Mit Schirm, Charme & Melone
    Autogramm von DIANA RIGG & PATRICK MCNEE aus Mit Schirm, Charme & Melone

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: Anfrage – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Original Autogramm von DIANA RIGG & PATRICK MCNEE aus Mit Schirm, Charme & Melone auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm. Beliebt und berühmt wurden sie als Emma Peel und John Steed aus der Serie „Mit Schirm, Charme und Melone“ – „THE AVENGERS
    Diana Rigg und Patrick Macnee waren zwei der Hauptdarsteller der legendären britischen TV-Serie „Mit Schirm, Charme & Melone“ (im Original „The Avengers“), die in den 1960er Jahren ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde international bekannt und gilt als ein Meilenstein des britischen Fernsehens.
    Diana Rigg wurde am 20. Juli 1938 in Doncaster, England, geboren, und Patrick Macnee wurde am 6. Februar 1922 in London, England, geboren. Die beiden Schauspieler verkörperten in der Serie die Charaktere Emma Peel (gespielt von Diana Rigg) und John Steed (gespielt von Patrick Macnee).
    Die Serie „Mit Schirm, Charme & Melone“ war eine Mischung aus Agenten-Thriller, Action und Humor. John Steed, der als britischer Geheimagent bekannt ist, kämpft gemeinsam mit seiner Partnerin Emma Peel gegen Verbrechen, Spionage und das Böse. Emma Peel war eine starke und unabhängige Frau, die nicht nur eine talentierte Agentin war, sondern auch für ihren modischen Stil und ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten bekannt war. Patrick Macnee verkörperte John Steed als charmanten Gentleman mit einem markanten Look, einschließlich seines unverkennbaren Melone-Hutes und seines Gehstocks.
    Die Chemie zwischen Diana Rigg und Patrick Macnee trug wesentlich zum Erfolg der Serie bei. Ihre dynamische Beziehung als Ermittler-Duo war ein Markenzeichen der Show und wurde von den Fans geliebt.
    „Mit Schirm, Charme & Melone“ wurde in über 120 Ländern ausgestrahlt und fand weltweit eine große Fangemeinde. Die Serie beeinflusste die Popkultur und wurde zu einem Kultklassiker des Fernsehens.
    Sowohl Diana Rigg als auch Patrick Macnee hatten nach dem Ende der Serie erfolgreiche Karrieren in Film, Fernsehen und Theater. Diana Rigg trat später auch in „GAME OF THRONES“ als Lady Olenna Tyrell auf und erhielt für ihre Darstellung zahlreiche Auszeichnungen.
    Patrick Macnee blieb ein gefeierter Schauspieler und trat in verschiedenen Produktionen auf, darunter in Fortsetzungen und Adaptionen von „Mit Schirm, Charme & Melone“.
    Die Serie und ihre beiden Hauptdarsteller haben einen unvergesslichen Platz in der Geschichte des Fernsehens und sind bis heute bei Fans von Agentenfilmen und Kult-TV-Serien beliebt.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de