Starcollector

Autogramm von NEIL ARMSTRONG

Autogramm von NEIL ARMSTRONG Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Auf Anfrage – Was wäre DEIN...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von NEIL ARMSTRONG
    Autogramm von NEIL ARMSTRONG

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Auf Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von NEIL ARMSTRONG signiertes s/w Foto ca. 20x25cm des ersten Mannes auf dem Mond.
    Neil Armstrong war ein amerikanischer Astronaut und der erste Mensch, der den Mond betrat. Hier sind einige wissenswerte Informationen über ihn:
    Geburt und Ausbildung:
    Neil Alden Armstrong wurde am 5. August 1930 in Wapakoneta, Ohio, geboren.
    Er studierte Luft- und Raumfahrttechnik an der Purdue University und schloss sein Studium 1955 ab.
    Militärdienst:
    Armstrong diente als Pilot in der United States Navy während des Koreakrieges.
    Er flog mehr als 70 Kampfeinsätze und erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Tapferkeit.
    NASA-Karriere:
    Armstrong wurde 1962 von der NASA als Astronaut ausgewählt.
    Er nahm an mehreren Raumfahrtmissionen teil, darunter Gemini 8 im Jahr 1966, bei der er als Kommandant fungierte und das erste bemannte Docking im Weltraum durchführte.
    APOLLO 11 Mondlandung:
    Am 20. Juli 1969 betrat Armstrong als erster Mensch den Mond, gefolgt von Buzz Aldrin. Während dieses historischen Moments sprach er den berühmten Satz: „Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit.“
    Die Apollo 11-Mission gilt als einer der größten Erfolge der Raumfahrtgeschichte.
    Nach der Mondlandung:
    Armstrong nahm nach der Mondlandung an keiner weiteren Raumfahrtmission teil.
    Er widmete sich danach seiner akademischen und beruflichen Laufbahn, unter anderem als Professor für Luft- und Raumfahrttechnik an der University of Cincinnati.
    Privatleben und Tod:
    Neil Armstrong war bekannt für seine Bescheidenheit und seine Zurückhaltung in der Öffentlichkeit.
    Er verstarb am 25. August 2012 im Alter von 82 Jahren in Cincinnati, Ohio.
    Legacy und Ehrungen:
    Armstrong wird als Nationalheld und Symbol für menschliche Leistungen im Weltraum betrachtet.
    Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen, darunter die Presidential Medal of Freedom, die höchste zivile Auszeichnung der Vereinigten Staaten.
    Neil Armstrong wird für immer als Pionier der Raumfahrtgeschichte in Erinnerung bleiben, der den Weg für die Erforschung des Weltraums durch die Menschheit geebnet hat.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de