Starcollector

Autogramm von PAUL YOUNG

Autogramm von PAUL YOUNG Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 14.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von PAUL YOUNG
    Paul Young Autogramm

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 14.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von PAUL YOUNG auf signierte Karteikarte des charismatischen Rockstars. In-Person erhalten. Ideal mit Großfoto zum Kombinieren als prachtvolle Memorabilie in Passepartout und Rahmen.
    Paul Young ist ein britischer Sänger und Songschreiber, der vor allem in den 1980er Jahren international bekannt wurde. Geboren wurde er am 17. Januar 1956 in Luton, Bedfordshire, England. Youngs charakteristische tiefe und raue Stimme machte ihn zu einem markanten Künstler seiner Zeit.
    Seine Karriere begann in den späten 1970er Jahren, als er Teil der Band Streetband war. Mit ihnen hatte er seinen ersten Hit in Großbritannien mit dem Song „Toast“. Nachdem die Band sich auflöste, startete Young eine erfolgreiche Solokarriere.
    Paul Youngs Durchbruch kam 1983 mit seinem Album „No Parlez“, das Hits wie „Come Back and Stay“, „Love of the Common People“ und „Wherever I Lay My Hat (That’s My Home)“ hervorbrachte. Letzterer erreichte die Spitze der UK-Charts und machte Young international bekannt. Sein charakteristischer Stil, der Elemente des Soul, Pop und Rock vereinte, wurde von vielen Fans geschätzt.
    Ein weiterer Höhepunkt seiner Karriere war seine Interpretation des Songs „Everytime You Go Away“ von Daryl Hall, der 1985 veröffentlicht wurde. Diese Version wurde zu einem weltweiten Hit und brachte Young eine Grammy-Nominierung ein.
    Obwohl Young in den 1980er Jahren große Erfolge feierte, konnte er diesen Erfolg nicht in den folgenden Jahrzehnten wiederholen. Dennoch blieb er aktiv in der Musikszene und veröffentlichte regelmäßig Alben. Er tourte auch weiterhin und trat live auf.
    Paul Youngs Einfluss auf die Musikszene bleibt bemerkenswert. Sein markanter Gesangsstil und sein Talent als Interpret haben ihn zu einem unvergesslichen Teil der Popmusikgeschichte gemacht. Auch wenn er vielleicht nicht mehr die gleiche Präsenz wie in den 1980er Jahren hat, wird Paul Young für viele immer noch als einer der bemerkenswertesten Sänger dieser Ära angesehen.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de