Starcollector

Autogramm von RON WOOD von ROLLING STONES

Autogramm von RON WOOD von ROLLING STONES Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von RON WOOD von ROLLING STONES
    Autogramm von RON WOOD von ROLLING STONES

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: on request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von RON WOOD von ROLLING STONES auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm.
    Ron Wood, mit vollem Namen Ronald David Wood, ist ein britischer Musiker, der am 1. Juni 1947 in Hillingdon, London, geboren wurde. Er ist vor allem als langjähriges Mitglied der Rockband The Rolling Stones bekannt. Hier sind einige wissenswerte Informationen über Ron Wood:
    Frühe Karriere: Ron Wood begann seine musikalische Karriere in den 1960er Jahren. Er spielte zunächst in verschiedenen Bands, darunter The Birds und The Jeff Beck Group. Seine Fähigkeiten als Gitarrist machten ihn schnell in der Rockszene bekannt.
    Faces: Wood wurde 1971 Mitglied der Band Faces, nachdem er bereits zuvor als Gastmusiker mit ihnen aufgetreten war. Die Faces waren eine erfolgreiche Rockband, und Wood verbrachte mehrere Jahre mit ihnen, bevor die Band sich 1975 auflöste.
    1975 zu den Rolling Stones: Ron Wood schloss sich den Rolling Stones 1975 als Ersatz für den ausgestiegenen Mick Taylor an. Seitdem ist er ein festes Mitglied der Band und spielt die Rhythmusgitarre. Seine rockige Spielweise und sein charakteristischer Slide-Gitarrenstil trugen wesentlich zum Sound der Rolling Stones bei.
    Künstlerisches Engagement: Neben seiner Arbeit mit den Rolling Stones hat Ron Wood eine erfolgreiche Solo-Karriere verfolgt. Er veröffentlichte mehrere Soloalben und arbeitete auch mit anderen Künstlern zusammen.
    Bildender Künstler: Ron Wood ist nicht nur musikalisch aktiv, sondern auch als bildender Künstler. Seine Gemälde und Zeichnungen sind international ausgestellt, und er hat auch das Cover für einige Rolling-Stones-Alben gestaltet.
    Persönliches Leben: Ron Wood hat im Laufe seines Lebens mit verschiedenen persönlichen Herausforderungen zu kämpfen gehabt, darunter Alkoholprobleme. In den 1980er Jahren entschied er sich jedoch für ein abstinentes Leben.
    Langlebige Rolling Stones: Ron Wood ist eines der dienstältesten Mitglieder der Rolling Stones. Die Band hat über Jahrzehnte hinweg zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt, und Wood war ein wichtiger Bestandteil ihrer musikalischen Entwicklung.
    Ron Wood hat sich als vielseitiger Künstler etabliert, der sowohl in der Musik als auch in der Kunstszene erfolgreich ist. Seine lange Karriere und sein Beitrag zu den Rolling Stones machen ihn zu einer bedeutenden Persönlichkeit in der Rockmusikgeschichte.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de