Rupert Grint Autogramm

Rupert Grint Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 64.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 64.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farb-Großfoto ca. 20×25 cm.
Der britische Schauspieler Rupert Grint wurde am 24. August 1988 in Harlow, Essex, England geboren.
Als eingefleischter Fan der Harry-Potter-Romane bewarb sich Rupert Grint im Alter von elf Jahren auch ohne Filmerfahrung mit einem Video, in dem er einen selbst geschriebenen Song rappt, für die Rolle des Ron Weasley in der Verfilmung des ersten Romans Harry Potter und der Stein der Weisen. Der große Erfolg dieses Films führte dazu, dass er wie seine beiden Schauspielkollegen Daniel Radcliffe und Emma Watson bekannt wurde. Rupert Grint selbst meint, dass er und seine Filmfigur Ron Weasley sich in zahlreichen Aspekten ähneln – als Beispiele führt er die roten Haare, die Angst vor Spinnen und seine große Familie an.
An der Seite großer Filmgrößen wie Maggie Smith und Michael Gambon wuchs er zu einem passablen Darsteller auf während der jahrelangen Dreharbeiten der insgesamt acht