Starcollector

Autogramm von SEAN CONNERY

Autogramm von SEAN CONNERY Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 89.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von SEAN CONNERY
    Autogramm von SEAN CONNERY

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 89.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von SEAN CONNERY aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug – Original signiertes Farbfoto ca. 18,5×12,5 cm.
    Der schottische Schauspieler und Filmproduzent Sir Sean Connery wurde am 25. August 1930 in Edinburgh geboren.
    Seine bekannteste Filmrolle war unzweifelhaft die des JAMES BOND in den ersten Filmen der erfolgreichsten Kino-Serie aller Zeiten.
    Daneben spielte Sean Connery in zahlreichen Blockbustern mit. Sein letzter Hauptrollen-Auftritt fand in dem Spielfilm Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman statt.
    Sean Connery ist für seine legendäre Darstellung des Vaters von Indiana Jones in „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ (Originaltitel: „Indiana Jones and the Last Crusade“) bekannt. Der Film wurde 1989 von Steven Spielberg inszeniert und ist der dritte Teil der beliebten „Indiana Jones“-Reihe.
    In „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ spielt Sean Connery die Rolle von Dr. Henry Jones Sr., einem renommierten Archäologen und Vater des Protagonisten Indiana Jones, gespielt von Harrison Ford. Die Dynamik zwischen Connery und Ford in ihren Rollen als Vater und Sohn trägt wesentlich zum Charme des Films bei.
    Dr. Henry Jones Sr. wird als intelligenter, aber etwas schusseliger Akademiker dargestellt, der von seinen Abenteuern und der Suche nach dem Heiligen Gral besessen ist. Connery verleiht der Figur eine Mischung aus Witz, Weisheit und Unbeholfenheit, die sie zu einem unvergesslichen Charakter macht.
    Die Chemie zwischen Sean Connery und Harrison Ford auf der Leinwand ist unbestreitbar und trägt dazu bei, dass „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ zu einem der beliebtesten und unterhaltsamsten Filme der Reihe wird. Connerys Auftritt in diesem Film festigte seine Position als einer der größten Schauspieler seiner Generation und machte ihn zu einem festen Bestandteil der Popkultur.
    Für seine Rolle als Dr. Henry Jones Sr. erhielt Sean Connery Lob von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen. Seine Darstellung trug dazu bei, den Film zu einem Kassenerfolg zu machen und machte ihn zu einem unvergesslichen Teil der „Indiana Jones“-Saga.
    Der Film startete am 14. September 1989 in den bundesdeutschen Kinos.
    SEAN CONNERY starb am 31. Oktober 2020.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de