The Black Eyed Peas Autogramm

The Black Eyed Peas Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 139.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 139.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Von Will.i.am, Fergie, Taboo und Apl.de.ap signiertes Farb-Großfoto ca. 25×20 cm.
Die Alternative Hip-Hop Band The Black Eyed Peas aus Los Angeles USA wurde 1995 bereits gegründet.
Aber erst als im Jahre 2003 die damalige Sängerin Kim Hill ausschied und man den Part mit der Sängerin Stacy “Fergie” Ferguson neu besetzte, gelang der große Erfolg.
Dieser kam mit dem dritten Album der Black Eyed Peas namens Elephunk und wurde über sieben Millionen mal verkauft.
So wurden die Black Eyed Peas innerhalb kurzer Zeit der bekannteste und erfolgreichste Act des Jahres.
Die erste Single des Albums wurde mit Justin Timberlake zusammen produziert und erreichte den Nummer-Eins-Status in zahlreichen Ländern weltweit, sowie zwei Grammy-Nominierungen. Darunter auch die Haupt-Kategorie Record Of The Year.
Als die Black Eyed Peas im Jahre 2005 ihr insgesamt viertes Album Monkey Business veröffentlichten, wurde dieses noch erfolgreicher und erreichte Verkaufszahlen, die jenseits der 10 Millionen-Marke landeten.
Diesmal gewannen sie bei insgesamt 5 Nominierungen dann zwei Grammy Awards und starteten eine Welt-Tournee vor ausverkauften Häusern.
Das fünfte Album The E.N.D. (Abkürzung für The Energy Never Dies) erschien im Jahre 2009 und avancierte ebenfalls zu einer äußerst erfolgreichen Produktion.
Mit The Beginning veröffentlichten die Black Eyed Peas dann in 2010 das sechste Album, von dem die erste Single im Internet bekannt gemacht wurde.
Nach einer Pause zwischen 2011 und 2013, in der sich die Band-Mitglieder Solo-Projekten zuwendeten, soll es wieder eine Zusammenarbeit geben.

BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

info@starcollector.de